Spendenbox für Volkshilfe & SK Rapid

Im Zuge der Aktion „Die Rapid-Familie hilft!“ habe ich in Kooperation mit der Österreichischen Volkshilfe eine eigens entworfene Spendenbox designed.

 

Diese wurde am 24. Februar dieses Jahres beim Heimspiel gegen RB Salzburg in der Allianz Arena offiziell übergeben.

 

Mit diesen Spenden werden armutsgefährdete Kinder und Jugendliche unterstützt. Ich wollte hier ein Zeichen setzen und spendete als Dankeschön für diesen Auftrag die Box.

 

Im Interview mit Andy Marek ...

Engelmayr mit Geschäftsführer Peschek                                                                                           Foto: SK Rapid ChaLuk

Ein Auszug verschiedenster neuer Werke ........

Auftragsarbeit für Familie Liebhart, Eggenburg

 

Wagenräder veredelt mit geschmolzenem Plexiglas!

Ausstellung in Schlag bei Litschau

Eine sehr erfolgreiche Outdoor Veranstaltung ist vorbei. Trotz nicht so tollem Wetter haben sich die Veranstalter sowie Mitwirkenden des Dorferneuerungsvereins unSCHLAGbar alle Mühe gegeben, das Karpfenfest zu einem super Event zu machen. Danke für die Einladung!

"Weinberge" - Triptychon

3 Bilder Acryl auf Leinen - 360 x 120 cm

"Jägerfreunde" aufgepasst!

Ein Hingucker und Must have für Jäger! Freund Markus Rehner hat für sein Jagdstüberl wirklich tolle Geweih-Beleuchtungskörper gefertigt. Die Plexiglas-Lampenschirme vollenden diese dekorativen Lampen! Danke für den Auftrag!

Geräderte Erde ...

Wagenräder geschweißt, mit Plexiglaselementen veredelt, Kugel DM 120 cm

Paradies-Vogel

Teile von Wagenrädern geschweißt, mit bemaltem Plexiglas verfeinert.